Unser Bürgermeister Dieter Reiter ist ein Heuchler. Immer schön grün angemalt und umweltfreundlich. Aber in der Praxis sieht das anders aus. Da erscheint Reiter als hilflose Marionette im Kampf um Baugrundstücke. Ein politischer Blender, den man ausschliesslich zum Fassanstich nutzen kann. Aber danach ist er eine Null.
Der BA9 Bezirksausschuss besteht auch nur aus Blendern, die gerne mal ein wenig Macht ausüben wollen. Aber von nichts Ahnung haben. Bäume sind Lebensraum und gehören zu unserem Stadtbild. Der BA9 ist eine Versagermannschaft, die nur noch von Spahn und Merkel übertroffen werden.
Schon vor zwei Wochen kamen Arbeiter aus Miesbach (wo keiner mehr rein darf, aber raus dürfen sie) um auf der Kemnatenstrasse Bäume radikal zu beschneiden. Vollkommen unnötig.
Heute wurde an der Hirschgartenallee zugeschlagen. Rotbuche einfach gefällt. Auch die Polizei konnte nichts tun, da diese Gräueltat von der Stadt genehmigt war. Eine Schande. Jetzt wird wieder gebaut. Richtig gross. Unsinnig, da wir unsere Stadt immer weiter zerstören.
Es wird Zeit, dass wir Münchner diesen Versagern bei den nächsten Wahlen zeigen, dass wir sie nicht mehr wollen. Dann können sie ja bei den Stadtwerken in den Verwaltungsrat gehen.
Bürgernähe sieht anders aus, Herr Reiter. Sie sind ein opportunistischer Versager.